Über uns

Toilettenpapier-Handel

wcbedarf.de ist ein Kind der Krise, wurde von Atilla Boz gegründet und entstand im großen Klopapier-Crash von 2020. Es war in diesen Wochen und Monaten, dass das Toilettenpapier überall ausverkauft war. Der Preis verdrei- und vierfachte sich. Witze wurden gemacht, dass Zewa bald Google aufkaufen wird.

Im März kam der Entschluss in das Toiletten-Papier Geschäft einzusteigen. Als die ersten Paletten in das heimische Hauptquartier gelieferten wurden staunte der LKW Fahrer nicht schlecht. Was er erwartet hatte war ein Lager mit Laderampe und 2 Austausch-Paletten - was er fand war die Adelenhütte 12 mitten in Niederzündorf. Eine Wohnsiedlung mit 3 Hochhausblocks einer großen Wiese und einem dazugehörigen Hügel der etwa 1/5 der Gesamtgrünflache vereinnahmt. 

Das erste Lager war also das Schlafzimmer vom frisch gebackenen Klopapier-Kölnig. Die erste Lieferung: 2 Paletten mit 2-lagigem recyceltem Toilettenpapier von mobiloclean. Damit war der Grundstein gelegt um im Folgenden neben Privatleuten  dann auch Firmen und unter anderem eine  Baufirma mit zweistelligen Milliarden-Umsätzen als Kunden zu gewinnen. Während anderen Lieferanten die Ware ausging schaffte der wcbedarf es gerade in harten Zeiten das weiche Papier zu beschaffen.

Zuletzt angesehen